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Beschwerdemanagement

Unser Ziel ist es, Produkte und Serviceleistungen anzubieten, die Ihre Bedürfnisse und die von Ihnen erwarteten Standards erfüllen. Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen ist unser höchster Anspruch. Falls Sie dennoch eine Beschwerde an uns richten möchten, folgt unser Dialog mit Ihnen in einfachen Schritten, damit Sie zeitnah und transparent von uns Antwort erhalten.

So erreichen Sie uns

Übermitteln Sie uns Ihr Anliegen unkompliziert auf folgenden Wegen:

  • Per E-Mail an: complaints@fels-group.de
  • Postalisch an die folgende Adresse:
    FELS Group GmbH
    Dieselstraße 2
    65779 Kelkheim

 

Diese Informationen benötigen wir von Ihnen

Damit wir Ihre Beschwerde prüfen und möglichst zeitnah und transparent beantworten können, bitten wir um die folgenden Informationen:

– Ihren Namen, gg-falls Ihre Firma und Ihre Kontaktdaten
– Zeitpunkt, an dem das Anliegen aufgetreten ist
– Produkt oder Serviceleistung, auf die sich Ihre Beschwerde bezieht
– Beschreibung des Anliegens, und wie Sie als Kunde davon betroffen sind. Liegen Ihnen nicht alle Informationen vor, erläutern Sie bitte die Sachlage so genau wie möglich

So bearbeiten wir Ihr Anliegen

Wir kümmern uns zeitnah um Ihr Anliegen. Können wir Ihre Beschwerde nicht direkt lösen, bestätigen wir Ihnen den Eingang innerhalb von drei Werktagen. Hierbei teilen wir Ihnen die voraussichtliche Bearbeitungsdauer mit. Wir bearbeiten jede Beschwerde individuell und setzen uns mit dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt auseinander. Hierzu nehmen wir notwendige Recherchen vor. Sollten wir etwas mehr Zeit für die Antwort benötigen, geben wir Ihnen eine Zwischeninformation.

So antworten wir Ihnen

Sie erhalten unser Antwortschreiben mit den Einzelheiten und dem Ergebnis unserer Untersuchung. Gegebenenfalls werden wir Ihnen ausführlich erläutern, welche Korrekturmaßnahmen wir Ihnen vorschlagen. Das Ergebnis besprechen wir auch gern persönlich mit Ihnen.

Beschwerde bei Dritten

Mitunter kommt es leider vor, dass wir keine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Sie haben immer die Möglichkeit, sich mit Ihrer Beschwerde an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zu wenden: www.bafin.de. Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Online-Streitbeilegungsplattform (sogenannte OS-Plattform) bereit. Die OS-Plattform kann ein Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online-Verträgen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen.